Kontakt

Anfahrt

Wegbeschreibung

Die Adresse lautet: Theodor Heuss Anlage. Diese Anlage befindet sich direkt gegenüber des Carl Benz Stadions.

Aus Richtung Frankfurt

A67/ A6 bis Autobahnkreuz Mannheim auf die A656, Richtung “Mannheim Mitte/ Zentrum”. Ab dort der Beschilderung “Großparkplatz / P 20” folgen.

Aus Richtung Stuttgart

A6 bis Autobahnkreuz Mannheim auf die A656, Richtung “Mannheim Mitte/ Zentrum”. Ab dort der Beschilderung “Großparkplatz / P 20” folgen.

Aus Richtung Ludwigshafen

A6 über das Viernheimer Dreieck bis zum Autobahnkreuz Mannheim, dort auf die A656, Richtung “Mannheim Mitte/ Zentrum”. Ab dort der Beschilderung “Großpark-platz / P 20” folgen oder über die Kurt-Schumacher- bzw. Konrad-Adenauer-Brücke Richtung Mannheim-Innenstadt, von dort Richtung Heidelberg und der Wegweisung Stadion folgen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestellen in der Nähe:

Luisenpark / Technoseum, Carl-Benz-Stadion