Absage des Mannheimer Oktoberfest 2020

Liebe Freunde der guten Laune, nun haben wir die erwartete Gewissheit, das Oktoberfest 2020 kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. Wir haben schon frühzeitig alle möglichen Vorbereitungen für unser geliebtes Fest im Jahr 2021 getroffen, sodass wir euch heute schon ganz konkret zwei Vorschläge unterbreiten können:

1. Ihr storniert eure Buchung und erhaltet das Geld zurück. Ab Januar 2021 könnt ihr dann versuchen unter den noch verfügbaren Tischen erneut einen Tisch zu reservieren. (fast 80 % sind bereits verkauft)
2. Ihr behaltet euren Tisch, an eurem Tag, mit eurer Band und das alles zum Preis von 2020.

Bitte verwendet für eure Auswahl unbedingt die E-Mail, die in dieser Woche versendet wird und drückt dort auf den Button mit der Option eurer Wahl, um den Prozess schnell und unkompliziert zu gestalten!

 

Wir haben in den vergangenen elf Jahren gemeinsam mit euch ein tolles Fest aufgebaut, das auf gesunden Füssen steht und wir werden den Ausfall eines Jahres überstehen, indem wir etwas flacher atmen. Das betrifft auch die Platzhirsch Alm, die im kommenden Winter aufgrund der Gegebenheiten nicht stattfinden kann. 

Wir werden euch jedoch weiterhin eine Garantie für Stimmung und Atmosphäre auf einem attraktiven Niveau bieten und freuen uns schon darauf wieder bedenkenlos mit euch feiern zu können. Wenn die Pandemie uns im Spätjahr keine Sorgen mehr bereiten sollte, könnten wir uns sogar vorstellen das Oktoberfest 2020, als ein Frühlingsfest 21 auf unserem Festplatz in gleicher Weise wie ihr den Aufbau kennt nachzuholen. 

Das Buchungssystem werden wir bis zum Ende des Jahres schließen. Vormerkungen für den nächsten Newsletter bzw. das nächste Fest bleiben jedoch jederzeit über die Homepage möglich. 

 

Wir freuen uns schon heute auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen!

Share the Post: